Dienstag, 4. Februar 2014

FOOD.FASHION.LOVE

Eben war ich mit meiner Mama einkaufen. Zuerst waren wir bei DM und dann bei Edeka. Ich bin eher so der 'ich-sehe-was-was-mir-gefällt-und-muss-es-haben'- Typ. Also habe ich mir nicht nur Sachen gekauft, weswegen ich überhaupt zu DM bin, sondern auch noch andere Dinge. Wie z.B. ein Bräunungsspray, welches ich mal testen möchte. Ob es funktioniert oder ob ich Flecken bekomme etc. werdet ihr noch erfahren. Des weiteren hab ich mich total in die Lippenpflege von Manhatten 'BABY Lips' verliebt und habe mir heute noch den blauen gekauft (den in Lila habe ich). Die Reinigungsmilch wollte ich auch mal ausprobieren, denn ich habe wirklich noch nie Reinigungsmilch benutzt, sondern immer nur Reinigungswasser, verschiedene Peelings und Creme. Ich bin gespannt! Neu ist auch von Ciaté das Make- Up. Normaler weise benutze ich immer die Foundation von Ciaté, allerdings war die nicht mehr in meinem Hautton da. Versprochen wird langhaltender, glanzabsorbierendes Make- Up mit lichtreflektierenden Pigmenten für einen seidig- matten und ebenmäßigen Teint. Es soll Feuchtigkeitsspendend und öl- frei. Zusammenfassend werden 3 Dinge versprochen: Matter Teint, langhaltendes Make- Up und Öl- frei. Ich hoffe, es hält was es verspricht. Ansonsten habe ich mir die selben Sachen, die ich immer benutze, gekauft.
Bei Edeka hab ich zufällig Waffeln und den Smoothie purple 'true fruits' entdeckt, welchen ich mir echt schon ewig mal zulegen wollte - und er ist soooooo lecker. Zu Hause angekommen habe ich mir direkt mal ein leckeres Abendessen aus Waffeln, Trauben und einem Apfel gemacht. 

Sincerely, Chiara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen