Freitag, 7. Februar 2014

Nail Polish

Hier mal einen großen Teil meiner Nagellack Sammlung. Wie ihr sehen könnt habe ich viele verschieden Marken. Ich finde keine besonders gut oder besonders schlecht, daher kauf ich mir immer die mit den schönsten Farben. Essie ist eine sehr tolle Marke, allerdings finde ich Essie von der Qualität nicht besser wie P2 oder Essence, daher sehe ich's nicht ein 10€ für einen Nagellack zu bezahlen, weil er von außen schöner aussieht. Das kommt dann nur vor, wenn ich grad mal etwas Geld zu viel habe. Momentan liebe ich aber generell alle Produkte von Catrice, ich finde diese wirklich mega. Ein weiterer meine liebsten Nagellacke ist der von blaue von Anny und der hält wirklich lange. 
Habt ihr denn Lieblingsmarken oder Lieblingsfarben?


Sincerely, Chiara ♥

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen