Sonntag, 2. Februar 2014

ROOMTOUR # 1

Heute habe ich mein Zimmer mal aufgeräumt. Und da ich immer nur einzelne Ecken meines Zimmer aufräume und den Rest an nem anderen Tag mache, habe ich mir gedacht, dass ich euch jetzt nach und nach immer einen Teil meines Zimmers zeige. Das ganze werde ich aufteilen in verschiedene Bereiche:  Schminkkommode, Schreibtisch, Bett, Fernsehecke und Kleiderschrank. Ich zeige euch dann meine Möbel, Details,..
Ich hoffe euch gefällt mein Zimmer und ich kann einige Inspirieren. Heute zeige ich euch meine Schminkkommode, die ich (wie so viele andere Möbel) bei Ikea gekauft habe.
Wo kauft ihr eure Möbel ? Seid ihr auch so Ikea - Fans wie ich?

Sincerely, Chiara 


   




2 Kommentare:

  1. Hey, coole Idee mit der Tour, vor allem weil ich deine Fotowand mag.
    Und ansonsten, ich finde gerade bei Möbeln kommt es meistens eher auf die Kombination an und was man so alles draufstellt, als wo man die her hat. Ich für meinen Teil hol mir auch mal spontan bei Plus was, wenn es zum Rest passt, und bin ohnehin großer Fan davon seine Wohnung individuell zu Gestalten. Soll ja auch so aussehen, dass da jemand wohnt und nicht wie ein Katalog!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass die Idee dir gefällt!
    Da muss ich dir Recht geben. Ich schaff es -aufgrund meiner viele Sachen - gar nicht mein Zimmer so zu gestalten, als sei es aus nem Katalog. Ich finde das zwar immer schön, aber ich brauch auch viel Eigenes.
    Sincerely, Chiara

    AntwortenLöschen