Mittwoch, 5. März 2014

SWEET 18

Am Freitag, beziehungsweise am Samstag wurde ich endlich 18 Jahre alt. Da ich am 29. Februar geboren bin, ist das immer so eine Frage, wann genau ich denn jetzt nun 18 bin. Ich persönlich feier am 1. März, da ich am 28. noch nicht auf der Welt war ( so haben mir das meine Eltern immer gesagt). Allerdings habe ich am letzten Tag im Februar Geburtstag und habe somit meinen lang ersehnten Führerschein schon am 28. bekommen. War einfach n mega geiler Vorteil. Ein weiterer war, dass ich morgens in der Apotheke mir noch ein Antibiotikum holen musste, welches ab dem 18. Lebensjahr kostenpflichtig ist. Da konnte ich dann sagen: Nö, hab erst morgen Geburtstag
Also für die, die der Meinung sind, es wäre blöde am 29. Februar geboren zu sein - Quatsch! Es ist allein deswegen schon cool, weil ich 3 Jahre lang immer an 2 Tagen feiern kann und alles 4 Jahre einen Grund habe, richtig Groß zu feiern. 

Heute wollte ich euch einen Teil meiner Geschenke zeigen. Hab so viele tolle Sachen bekommen von Freunden und Verwandten - darunter einen Haufen Geld. Im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Eltern haben 80 Euro sich in 5 € Scheinen ausgeben lassen und haben mir daraus nen Haufen Geld gebastelt. Und das war nur ein cooles Geschenk. Aber das aller, aller tollste Geschenk hat mir mein Freund geschenkt. Eine Paris Reise. Direkt dieses Wochenende schon, ich freu mich soooo sehr!

Sincerely, Chiara  ♥

Fotoalbum von all meinen Geburtstagen von Mama & schöne Momente in einem Album von meiner Oma
Süßes Handtuch und eine Badekugel von meinem Bruder
Handyhülle, geschenkt von ner Freundin
Guter Wein aus meinem Geburtsjahr 
Lustigmacher
Eifelturmanhänger von meinem Freund und endlich Führerschein!
2 Gutscheine von Zara und 1 Gutschein von Bershka
Süße Dickmacher
Badekugeln von Lush - Sekt - Lutscher - Kerzen in Herzform
Herzkerzen von ner Freundin
Feiner CupCake von ner Freundin
Wunderschöne Kette von meiner Omi
Selbst gebastelte Blume von meinem Bruder
Herz Marshmallows von meinem Bruder
Sekt gefüllt mit Gold -  Pancake Pfanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen