Sonntag, 26. Juli 2015

Makadi Bay, Ägypten

Hey ihr Lieben,

nach langer Zeit melde ich mal wieder. In letzter Zeit ist viel passiert und es wird auch noch viel mehr passieren. Zum Glück bisher nur positive Dinge. Ich habe mein Fach - Abi erfolgreich bestanden, war im Urlaub, habe viele schöne Dinge erlebt ( von denen ich euch noch viele Bilder zeigen werde) und werde nun eine Ausbildung zur Mediengestalterin in Digital & Print beginnen. Und ich bin jetzt schon super nervös. Die Ausbildung ist aber auch ein Grund, weshalb ich wieder bloggen möchte. Aber dazu in einem anderem Post mehr.


In diesem Post, möchte ich euch gern erstmal ein paar Bilder aus meinem Urlaub zeigen. Zusammen mit meinem Freund war ich in Ägypten. Unser Hotel Fort Arabesque, welches ich nur weiterempfehlen kann war in Makadi Bay. Das Meer, das Hotel, das Wetter und eigentlich einfach alles waren traumhaft. Wir haben Paragliding / Parasailing gemacht, sind mit Delfinen geschwommen und waren viel Schnorcheln. 

Ich zeig euch eine kleine Übersicht von Bildern und in meinem nächsten Post erzähle ich euch alles über den überaus wunderschönen Delfinausflug.
Also genießt die Bilder und vielleicht macht auch ihr euren nächsten Urlaub dort :-) 

Sincerely,

Chiara









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen