Montag, 10. August 2015

New in

Huhu,

am Samstag war ich zusammen mit meiner Mama shoppen. Ursprünglich sind wir wegen eines Coffee - To - Go -Bechers in die Stadt, gefunden haben wir aber ganz viel andere Dinge, nur nicht den besagten Becher. Wir waren bei Butlers, dort hab ich mir Kerzen für meine neuen Kerzenständer und eine Sonnenbrille gekauft. Bei DM hab ich mir einiges gekauft und bei H&M musst ich einfach 2 Pullis mitnehmen, auch wenn man bei dem Wetter (zum Glück) keinen Pulli braucht.

Jetzt bin ich leider krank und liege im Bett.
Ich hoffe ihr hattet ein erholsameres & gesunderes Wochenende als ich.

Sincerely,
Chiara


Pullis von H&M - Tragebilder folgen

Kerzenständer von Omi /Blumentop von Ikea / Erfrischungsspray aus der Apotheke
alles gekauft bei DM
Sonnenbrille gekauft bei Butlers

Glitzernder Eyeliner von Douglas / Eyebrow Set aus DM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen