Dienstag, 22. September 2015

Changes

Hallo ihr Lieben,

manchmal kommt im Leben der Punkt an dem man einfach nen Cut machen muss - ob's einem nun gefällt oder nicht. Ein Punkt an dem sich schlagartig alles verändert. Veränderungen mögen wir nicht. Wir mögen sie nicht, weil wir Angst davor haben. Entweder wie passen uns den Veränderungen an oder wir bleiben zurück. Also haben wir im Prinzip keine Wahl. Wir müssen nach vorne blicken. Und das geht meiner Meinung nach am besten, indem man sich neue Ziele setzt.

Was sind also meine neuen Ziele?
Mein neues Ziel heißt: YOGA LERNEN! 
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich darauf gekommen bin. Habe glaub bei Instagram ein Bild gesehen und mir gedacht, dass ich das auch gern könnte. Ich möchte einfach was machen, worauf ich stolz sein kann. Irgendwas, was mich glücklich macht. Ich möchte stolz auf mich selber sein können. Sport allgemein hilft gegen schlechte Laune. Bei mir zumindest. Also versuchen wir es mal mit Yoga. Ob und wie lange ich das durchziehe ist fraglich. Aber im Moment hilft es mir und macht mir super Spaß.

Ich habe mir im paar Motivationsbilder im Internet runtergeladen. Also viel Spaß beim staunen!


Sincerely,
Chiara 



Zu guter Letzt: Einer meiner ersten Kopfstand Übungen!

2 Kommentare:

  1. ja yoga ist echt was tolles ! viel erfolg weiterhin! x

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool��
    Lernst du aus dem Internet, also schaust du dir Seiten an, Videos etc. Oder gehst du zu einem Yoga-Kurs?��

    AntwortenLöschen