Mittwoch, 29. Januar 2014

IN THE BUFF

In the Buff Natural Nudes Eye Colour Palette vs. Urban Decay Naked 3 Palette

Vor kurzem habe ich mir mal eine neue Lidschatten - Palette in Nude Tönen gekauft. Ich wünsche mir schon so lang die Urban Decay Naked 3 Palette, allerdings ist sie mir einfach zu teuer für Lidschatten bzw. bin ich ehrlich gesagt zu geizig dafür so viel Geld aus zu geben. Dann hab ich per Zufall eine gefunden, die die selbe Anzahl der Farben und fast die selben Farben hat (inklusive Pinsel) . Und das für nur ca 6€ bei Amazon. 
Also ich bin sehr zufrieden und bin der Meinung, dass es eine gute Alternative zu der Naked Palette ist.


Desweiteren habe ich bei Kleiderkreisel ne tolle weiße Bluse erkreiseln können, die ich euch noch zeigen wollte.

Sincerely, Chiara





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen