Freitag, 31. Januar 2014

LONG SLEEVE LEATHER COAT

Nach fast 7 Wochen ist endlich mein neuer Mantel angekommen. Ich bin soo glücklich und das warten hat sich gelohnt. Und jetzt hab ich ihn sogar in zwei Farben. Denn ursprünglich wollte ich den in schwarz, hab ihn dann aber aus versehen in grau bestellt. Nachdem mir das dann paar Wochen später aufgefallen ist, hab ich ihn in schwarz nachbestellt. Und gestern kamen beide dann endlich an. Nun steh ich vor der großen Entscheidung, welchen der beiden ich nun behalte. Aber ich denke, dass ich beide behalte, da ich der Meinung bin, das der graue eher für lässigere Outfits ist und der schwarze eher für schickere. 
Ich war dann noch mit ner Freundin in der Stadt nen Kaffee trinken und da haben wir dann grad mal paar Fotos gemacht. Viel Spaß beim durchgucken, es sind wirklich viele! :-)

Sincerely, Chiara 








6 Kommentare:

  1. ui, der ist ja toll<3 woher hast du ihn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ihn bei Amazon gefunden, aber bei sheinside gibt's den selben und Zara gab's den auch mal :-)

      Löschen
  2. Das Outfit passt ganz wunderbar zu dir! Die Jacke würde mir auch sehr sehr gut gefallen :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen