Freitag, 31. Juli 2015

Nike - Addiciton

Hallo ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine Nikes. Ich liebe sie einfach. Sie sind super bequem, sehen fantastisch aus und bringen einen einfach gemütlich durch den Tag. Mittlerweile besitze ich 4 paar Nikes. Es sind alles verschiedene Modelle. Jetzt fehlt mir noch ein Modell, welches ich suuuuper gern auch noch hätte. Und das sind die Nike Thea. Mal sehen, wie lange es dauert, bis ich mir die auch noch angeschafft habe.
So, jetzt zu meinen Nikes, die ich bereits besitze. Mein erstes Modell waren weiß, graue Nike FREE 4.0. Die sind zwar inzwischen mehr grau als weiß, trotzdem zieh ich sie immernoch super gern an.
Mein zweites Modell waren rot, grau, schwarze Nike Air Max. Das nächste waren meine heißgeliebten Nike Internationalist in grau mit lila und orangenen Akzenten. Meine neuste Errungenschaft sind die Nike Roshe Run in grau - gelb mit pink.

Und hier sind sie, meine über alles geliebten Nikes :-)

Sincerely,
Chiara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen