Sonntag, 2. August 2015

Work

Hey,

morgen beginnt meine Ausbildung als Mediengestalterin in Digital & Print. Ich bin schon total gespannt, wie die Leute sind, wie die Firma aussieht und ob mir die Arbeit auch wirklich so viel Spaß machen wird, wie ich mir das erhoffe. Ich bin aber ganz zuversichtlich. Die ersten 3 Tage sind eine Einführungsveranstaltung für alle Neulinge, was ich schon einmal klasse finde! Aber wir werden sehen, ich bin zuversichtlich und freue mich schon sehr.
Da es in dem Post und meine neue Arbeit geht, zeige ich euch einfach mal, wie mein Schreibtisch zu Hause aussieht. Viel Spaß beim anschauen der Bilder! ;-)

Sincerely,
Chiara

Schreibtisch, Stuhl & Kommode von Ikea
Drucker HP Officejet 2620
Regal von Ikea / Bilderrahmen rechts von Nanunana / Berlin - Schild von Butlers
Aufbewahrungsbehälter von Ikea
Stiftehalter - Set von Ikea (aktuell) / Block von Ikea

Bleistift mit Fähnchen von Karstadt
Heft gekauft bei Karstadt 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen