Donnerstag, 6. August 2015

New stage of life

Huhu,

morgen ist schon wieder Freitag und somit auch das Ende meiner ersten Ausbildungswoche. Echt wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Ich hab die Woche so viel aufregendes erlebt und super liebe Menschen getroffen. Meine neue Firma gefällt mir richtig gut und was ich bisher so erlebt und gemacht habe, macht mir auch Spaß - was ja die Hauptsache ist!
Es wird einiges auf mich zukommen, es wird anstrengend und auch bestimmt einiges zu lernen sein und auch wenn ich bis um 17:00 arbeiten muss und daher wenig vom Tag habe, freu ich mich richtig auf die nächste Zeit. Ich werde auch des öfteren mal darüber berichten, was ich so lerne, ob es mir immernoch gefällt und und und.
Für das Büro möchte ich mir jetzt nen Thermobecher anschaffen, da ich das einfach praktischer finde, wie ne stink normale Tasse. Ich geh am Wochenende mal in die Stadt nach nem coolen Thermobecher ausschau halten. Bei Amazon hab ich auch schon einige gefunden, die auch in Frage kämen. Aber mal schauen.

Ich wünsch euch noch nen schönen Abend.


Sincerely,
Chiara


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen